Liebe Skatfreund*innen, anbei die Einladung zur diesjährigen allseits beliebten Nienburger Stadtmeisterschaft zum Angucken, Weiterleiten, Ausdrucken, Verteilen, In-den-Kalender-Schreiben und… mehr
Anfang September wurde die Landesmannschaftsmeisterschaft in Verden gespielt. Unsere Auetaler Schnippelbrüder wurden Vizemeister hinter Dreilinden Osterrode II. Weiter qualifizierten… mehr
Anfang Juli spielten wir in Verden die Zwischenrunde zur deutschen Tandemmeisterschaft. Mit den Alchimisten aus Munster (Vonhoff/ Engelhardt) und… mehr