Hallo Skatfreunde, ich erinnere heute an unsere Vorrunde zum Städtepokal am 10. August in Steimbke. Bislang haben sich sieben Mannschaften angemeldet. mehr
Am letzten Aprilwochenende spielten wir in Königslutter unsere Landeseinzelmeisterschaften. Alle fünf Siegerpokale stehen nun in den Vitrinen unserer Verbandsgruppe. mehr