Aktuelles

18. Dezember 2023

Turnier der Meister 2024

Hallo Skatfreunde,

im Anhang findet ihr die Einladung zum Turnier der Meister am 28.1.2023 in Davenstedt.

Vorabinfo: Unserer Einzelmeisterschaft findet am 10. und 11. Februar 2024 in Steimbke statt. Um diese datailiert ausschreiben zu können, fehlen mir noch wichtige Informationen des Landesverbands Niedersachsen- Bremen e.V.. Sobald mir die relevanten Informationen vorliegen, werde ich euch die Einladung zukommen lassen. Weiter erfolgt eine erneute Anpassung unserer Sportordung. Diese ist nötig, da der DSkV Verbandstag im vergangenen November, einige gravierende Neuerungen beschlossen hat.

Das Präsidiums der Verbandsgruppe 30 Hannover wünscht euch und euren Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und zufriedenes 2024.

LG

Wolfgang

Einladung 2024