Aktuelles

14. September 2021

Youngoldiecup

 am 9.10.21 um 10 Uhr in Stadthagen.

Hallo Skatfreunde,

im Anhang findet ihr die Einladung zu unserem Youngoldiecup am 9.10.21 um 10 Uhr in Stadthagen. Diese Veranstaltung dient als kleiner Ersatz für die entfallenen Ligaspiele.
Startberechtigt sind alle Vereine unserer Verbandsgruppe 30 mit ihren gemeldeten Mitgliedern. Es ist ein Mannschaftswettbewerb mit freiwilligen Preisskat. Einzelstarter sind nicht zugelassen.
Es ist ausdrücklich gewünscht, dass die gemeldeten Mannschaften der Bezirksliga mit Jugendbeteiligung teilnehmen.
Ich hoffe auf rege Beteiligung und wünsche uns ein schönes und spannendes Turnier. 
Die Veranstaltung findet im Kreis Schaumburg statt. Bitte informiert euch über die zum Zeitpunkt des Turniers geltenden Coronaregeln und folgt diesen entsprechend.

Mit skatsportlichen Grüßen

Wolfgang Wehlmann
Spielleiter VG 30 Hannover